ONLINE

Termin anfragen

Angebot des Monats

Haarversiegelung

by KryoHairStyle®

mehr erfahren

Du bekommst noch am selben Tag eine Antwort, wenn du hier einen Termin anforderst!. Wir rufen dich entweder an oder schicken dir eine WhatsApp mit allen nötigen Details.

Termine sind nur einen Klick entfernt, also warte nicht – buche deinen jetzt!

    Terminanfrage
    1. Termin soll bestätigt werden: per Rückrufper WhatsApp

      * notwendig

    Öffnungszeiten :

    Montag Geschlossen  
    Dienstag 08:30–19:00  
    Mittwoch 08:30–19:00  
    Donnerstag 08:30–19:00  
    Freitag 08:30–19:00  
    Samstag 08:00–14:00  
    Sonntag Geschlossen  

    ℹ️ In unserem Salon bemühen wir uns, alle deine Terminwünsche zu erfüllen und eine angenehme Atmosphäre für alle zu schaffen. Wir bitten dich, uns rechtzeitig abzusagen, am besten einen Tag vor deinem Besuch bei uns, damit auch andere davon profitieren können!

    Wenn du uns nicht vor dem Termin informierst, wird eine zusätzliche Gebühr fällig: 20€, wenn du nur geschnitten hast, und 40€, wenn du gefärbt wurdest.

    Vielen Dank für dein Verständnis für diese Regelung!