Frisuermeister für Obertshausen, Rodgau, Hanau, Heusenstamm
Frisuermeister für Obertshausen, Rodgau, Hanau, Heusenstamm Öffnungszeiten Wir freuen uns auf Sie

Opening time

  • Monday Geschlossen
  • Tuesday 8.30 - 19.00
  • Wednesday 8.30 - 19.00
  • Thursday 8.30 - 22.00
  • Friday 8.30 - 19.00
  • Saturday 7.00 - 14.00
  • Sunday Geschlossen


Book Online

* Please Fill Required Fields *
Wilhelmstraße 18, 63179 Obertshausen
Tel: 06104 944134
Fax: (+1) 555-555-9797
Email: info@boni-carrasco.de/
Web: https://www.boni-carrasco.de/

Erleben Sie WELLAPLEX

Home / Blog / Erleben Sie WELLAPLEX

Erleben Sie WELLAPLEX

Blog / 5. Oktober 2017 / No Comment

WELLAPLEX jetzt auch bei uns!

Farbveränderung ohne Kompromisse

WELLAPLEX, die Produktneuheit von Wella Professionals restrukturiert das Haar während des Blondierens und Färbens von innen und garantiertperfekte Farbergebnisse sowie gesünder aussehendes Haar.

Alle Frauen wollen schön sein – aber nicht um jeden Preis. Tatsächlich lassen nur 50 Prozent der Frauen, die ihre Schönheit zur Geltung bringen wollen, ihr Haar färben. Die Angst vor Haarschädigung steht ihrem Wunsch nach einer Farbveränderung im Weg. Das neue WELLAPLEX schenkt Salonkundinnen die Gewissheit, mit ihrer Traumhaarfarbe keine Kompromisse eingehen zu müssen. Die Wissenschaftler von Wella Professionals haben eine exklusive Technologie entwickelt, die für perfekte Blondierungs- und Farbergebnisse und gesünder aussehendes Haar sorgt. Ob mutige oder subtile Farbveränderung – mit WELLAPLEX können Frauen ihre Schönheit ausleben und ihren Look so extrem verändern, wie sie wollen. So wie

Schauspielerin und globale Markenbotschafterin von Wella Professionals Sophie Turner: „Als ich ja zu Blond gesagt habe, war mein Haar bereits von den zahllosen Styling-Stunden am Set geschädigt. Mein Colorist verwendet das neue WELLAPLEX von Wella Professionals vor jeder Farbbehandlung – es hat mein strapaziertes Haar komplett wiederaufgebaut. Ich mache mir keine Sorgen mehr wegen einer Farbveränderung für die Leinwand, denn ich weiß, dass WELLAPLEX mein Haar schützt.“

Die Wissenschaft hinter WELLAPLEX

WELLAPLEX wurde speziell für alle Wella Professionals Blondierungen und Haarfarben sowie als stärkende Pflegebehandlung für geschädigtes Haar entwickelt. Das Geheimnis hinter der Neuheit? Das exklusive OPTI-pH-System, denn ein optimaler pH-Wert ist der Schlüssel zum perfekten Blondierungs- und Farbergebnis. Doch WELLAPLEX kann noch mehr. Dank intensiver Forschung und Entwicklungrestrukturiert es bereits während des Blondierens und Färbens auf Basis natürlicher Äpfelsäure mehrere Bindungen im Haar und stärkt es so von innen.

Die neue WELLAPLEX Serie besteht aus drei Produkten, zwei davon sind salonexklusiv (N°1 und N°2), eines für die Heimanwendung (N°3). Jedes der Produkte restrukturiert mehrere funktionale Gruppen im Haar, die aufgrund von Umwelteinflüssen, chemischen Prozessen oder mechanischen Einwirkungen geschädigt werden können.

N°1 Bond Maker stärkt das Haar während des Blondierens und Färbens und ermöglicht mit seinem hohen pH-Wert ein optimales Aufhellen und Eindringen der Farbmoleküle.

N°2 Bond Stabilizer bringt den pH-Wert nach der WELLAPLEX Behandlung wieder ins Gleichgewicht, baut neue Brücken im Haarinneren auf, glättet die Haaroberfläche und reduziert Haarschäden um bis zu 97 Prozent gegenüber Blondierungen ohne WELLAPLEX.

N°3 Hair Stabilizer garantiert als einmal wöchentliche Anwendung für zuhause, dass das Haar bis zur nächsten WELLAPLEX Anwendung im Salon stark, weich und geschmeidig bleibt. Das Haar dafür einfach wie gewohnt mit Shampoo waschen und mit einem Handtuch trocknen. Dann N°3 Hair Stabilizer vom Ansatz bis zu den Spitzen auftragen, 5 bis 10 Minuten einwirken lassen und gründlich ausspülen. Anschließend das Haar wie gewohnt stylen. Die Premium-Pflegelinie FUSION ist die perfekte Ergänzung zur WELLAPLEX Behandlung. Shampoo und Conditioner beugen Haarschäden vor und bieten Kundinnen mit strapaziertem Haar ein umfassendes Pflegeergebnis.

Leave a reply

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu.