„MASTER OF COLOR“-ZERTIFIKAT FÜR
Vanessa Carrasco, von Boni Carrasco Friseure AUS Obertshausen

Wo erhalte ich eine Haarfarbe, die zu mir passt? Ist mein Friseur ein Farbexperte? Die Kundinnen von Vanessa Carrasco aus dem Salon Boni Carrasco in Obertshausen müssen sich diese Fragen nicht mehr stellen. Während eines fünftägigen Intensiv-Trainings zum Thema Haarfarbe im Wella Studio Frankfurt konnte Vanessa unter Beweis stellen, dass sie weiß, für wen welche Haarfarbe optimal passt und wie sie, je nach Typ, richtig gut umsetzt werden kann. Und nicht nur das. Mit modernsten interaktiven Lernmethoden gaben Wella Trainer beim Master of Color Seminar ihr Wissen nachhaltig weiter. So wurden unterschiedliche Farbtechniken und –Dienstleistungen erarbeitet, das Produktwissen geschult und individuelle Lösungswege für Spezialfälle weitergegeben. Im intensiven Austausch mit Kollegen konnte Vanessa ihre Farbexpertise erweitern und fachlich über sich hinauswachsen.

Das erfolgreich abgeschlossene Master of Color Seminar ist der erste Teil des 3-stufigen Master Color Programmes von WELLA. Weiter zum zertifizierten Top-Coloristen geht es mit den Farbseminaren „Master of Color Expert“ und „Der geprüfte Colorist“.

Boni Carrasco
Bahnhofstraße 39, 63179 Obertshausen
www.boni-carrasco.de/